Plus-Icon

über uns

CONDOR® Custom Solutions ist einer der führenden Hersteller und Dienstleister für Drahterodiertechnik, Frästechnik und Oberflächenveredelung. Das anspruchsvolle Leistungspaket wird von hochqualifizierten Mitarbeitern realisiert, ergänzt durch ein ebenso kompetentes Partner-Netzwerk – deshalb bekommt man bei uns alles aus einer Hand. Gesamtbearbeitung – Von der Planung bis zur Serienfertigung.

Ob Fräsen, Drahterodieren, 3D-Druck, Oberflächenveredlung – Wir bieten erstklassige Qualität "made in Germany".

Als einer der führenden Dienstleister für Drahterodiertechnik, Frästechnik und Oberflächenveredelung weist Condor® Custom Solutions der Personalentwicklung eine strategisch zentrale Funktion zu. Das leidenschaftliche Engagement unserer Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Erfolgsquellen des Unternehmens. In einem Klima, das geprägt ist von gegenseitiger Inspiration und fachlicher Kompetenz, wächst unsere Belegschaft kontinuierlich an neuen Herausforderungen.

 

CONDOR® Custom Solutions ist Experte für Perfektion durch maximale Präzisionsarbeit. Auf Qualität und Maßhaltigkeit des Produktes ist bei uns stets Verlass, können wir doch mit Hilfe exzellenter Messtechnik eine konstante Kontrolle unserer Fertigung gewährleisten.

Schwerpunkt unseres Portfolios ist die Herstellung medizintechnischer Produkte. In diesem Umfeld ist CONDOR® Custom Solutions wegweisender Anbieter und nach EN ISO 13485:2016 und DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Plus-Icon

Firmensitz

Unser Firmensitz liegt gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen Condor MedTec GmbH in Salzkotten, Ostwestfalen. Das hochmoderne Gebäude mit 2.300 Quadratmetern wurde im Oktober 2012 fertiggestellt und verfügt über eine moderne Ausstattung.

Eine große Produktionshalle mit einem beeindruckenden Maschinenpark zählt ebenso dazu wie mehrere Schulungsräume, in denen wir individuelle Beratungen für unsere Kunden anbieten.

Aussenansicht_Firma
Plus-Icon

Historie

Im Jahr 1997 legte Hermann-Josef Schulte und seine Frau Maria Schulte in einer kleinen Garage die Basis für unsere Erfolgsgeschichte der CONDOR® Group.

2003 wurde CONDOR® Custom Solutions, damals noch unter dem Namen HJS GmbH & Co. KG., gegründet. Als führender Hersteller und Dienstleister für Drahterodier- und Frästechnik ist das Unternehmen der ideale Partner zu Condor MedTec GmbH, ehemals Condor® GmbH Medicaltechnik, Hersteller von medizinischen Präzisionsgeräten.

Heute zählen beide Unternehmen rund 50 Mitarbeiter*innen. Die Ausrichtung als Familienunternehmen unter der CONDOR® Group ist bereits langfristig gesichert: Die Gründer Hermann-Josef Schulte und seine Ehefrau Maria Schulte haben große Teile des operativen Geschäfts in die vertrauensvollen Hände ihrer Kinder

Dominik Schulte und Ira Fecke-Schulte gelegt, die inzwischen der Geschäftsführung angehören. In diesem Zuge wurden beide Unternehmen 2019 neu firmiert.

Durch unsere Erfahrung in der Medizintechnik, enger Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen und unserer branchenübergreifenden Expertise erhalten unsere Kunden Präzision und Perfektion.

 

Mehr über die Welt der Condor Medizinprodukte erfahren Sie hier: www.condor-medtec.de